Hier in meinem Blog geht es um das größte Erlebnis meines bisherigen Lebens: Ich werde drei Monate in Australien verbringen, in denen ich in einer Gastfamilie leben, eine High-School besuchen und den 'Australian Way of Life' kennenlernen werde.

Mittwoch, 12. September 2012

Rückflug und viele, viele Fotos

Jetzt wird es tatsächlich ernst mit meinem Rückflug!

Ich habe eben mein Flugticket erhalten und es fühlt sich so komisch an, dass ich heute in zwei Wochen schon längst wieder im kalten Deutschland sitzen werde. Ich muss hier von so vielen schönen Dingen Abschied nehmen und ich hätte nie gedacht, dass es so schwer werden wird.

Eigentlich wollte ich heute aber nur ein paar Fotos mit euch teilen, für die hier vorher noch kein Platz gewesen ist!!!

Also bis Ganz Bald



Im Billabong bei den freilaufenden Kängurus 


Geschwisterliebe ♥

Im Ernst jetzt!!!!

Ja, es gibt sie wirklich :)

Stolze Uniformträgerin 

Mit Maicee und der kleinen Olivia an meinem Geburtstag ♥

Findet den Fehler. Meine Gastmama ist einfach die beste!

Fun Run

♥♥♥

GO LOUISA!!!!


So vertreten wir unser Land in den Hausfarben :D
Siehe Oben!!!

Best Family ever ♥


Malinda und ich konnten nicht mehr aufhören zu lachen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen